MAN LERNT NIE AUS


Wie komme ich aufs Pferd und wie bleibe ich oben? Warum sieht das bei anderen immer so leicht aus? Kann der (hier Pferdeflüsterername nach Wahl einsetzen) wirklich was? Wenn solche und ähnliche Fragen Ihnen keine Ruhe lassen, haben wir etwas für Sie: Lehrgänge, Seminare und andere Veranstaltungen rund ums Pferd.


 
 
 
Der letzte (?) Termin für 2017!


Einzelstunden mit Anke Recktenwald

27.bis 29. Oktober 2017
(Freitag, Samstag und Sonntag ganztägig)

Balance Kontakt Beweglichkeit
Der Unterricht ist unabhängig von der Reitweise. Die Autorin von „Besser reiten mit der Feldenkraismethode“ schöpft aus ihrer breitgefächerten Ausbildung und eigener Erfahrung, um die individuellen Wünsche der TeilnehmerInnen und ihrer Pferde zu erfüllen.

Mehr Info und das Anmeldeformular gibt es hier.








Informationen auch hier:

Stefanie Gloger
Tel.: 0176 - 20 02 87 55 centaurusseminare@web.de


www.anke-recktenwald.de

Anke Recktenwald

Foto © A. Recktenwald


  SEITENANFANG

  RÜCKBLICK


  


 

Das ist der Stand der Dinge am 05. Oktober 2017


  SEITENANFANG

  DEMNÄCHST

  
RÜCKBLICK


 

Zur Erinnerung: das hatten wir schon. Wer auf eine Wiederholung spekuliert, kann sich an uns wenden. Wir werden schauen, was sich machen läßt. Johannes Beck-Broichsitter 2. bis 3. Mai 2010, 29. April bis 1. Mai 2011 Sabine Lang 2. bis 3. Juni 2010 Horse & Dog-Trail Peter Pfister 2. bis 3. Juni 2010 und 25. und 26. September 2010 Peter Pfister ist schon Stammgast. Auch 2011, 2012 und 2013 war er hier. Steve Halfpenny Der Silversand-Horseman aus Australien war schon drei mal hier: 2010, 2011 und 2012. Henning Daude 24. und 25. September 2010, und 7. und 8. Juni 2012 war er auch hier, ebenso 2013, und 2014 kommt er wieder. Immer schöne Veranstaltungen für die Western-Fans. Ute Holm 18. und 19. April 2011 Carmen Wendel und Sarah Nathaus 29. Januar 2012 Uwe Weinzierl 22. Juni 2012 Nicole Künzel 2012 und 2013 Petra Hamer Oktober 2012 Leslie Desmond 2012 und Mai/September 2013

 


  ANFANG

  DEMNÄCHST

  WEITERE TERMINE